Vorstellung 123geplant.de auf KMU-Beratertag

Der Bundesverband der KMU-Berater trifft sich auf der Herbstfachtagung 2016 am 18. und 19. November in Berlin. Das Tagungsthema ist

 

KMU-Berater- digital.innovativ.erfogreich

 

Da das Thema perfekt zu der von uns entwickelten Software passt, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Software erstmals einem breiterem Publikum vorzustellen.

 

Wir sind von der Leistungsfähigkeit unserer Anwendung überzeugt und haben die Betriebsabläufe unsere eigene Unternehmensberatung GPM GmbH & Co. KG bereits auf die Software 123geplant.de umgestellt.

 

Im Rahmen der Veranstaltung möchten wir ein Gefühl dafür entwickeln, ob auch andere Berater sich von unserer Anwendung angesprochen fühlen und gegebenenfalls als erste "Tester/Anwender" von 123geplant.de die Software mit zur Marktreife begleiten.

 

Wir gehen davon aus, dass 123geplant.de im zweiten Quartal 2017 marktreif ist und durch uns vertrieben wird.