Positive Rückmeldungen auf KMU-Beratertag!

Der Bundesverband der KMU-Berater hat sich am 18. und 19. November in Berlin auf der Herbstfach-tagung getroffen. Das Tagungsthema war

 

KMU-Berater- digital.innovativ.erfogreich

 

Im Rahmen der Veranstaltung haben wir unsere Software 123geplant.de vorgestellt und tolle Rück-meldungen erhalten. Viele Kollegen/innen fühlten sich von dem Aufbau unserer Software ange-sprochen. So bekamen wir sehr häufig die Aussage: "Man merkt, dass die Anwendung aus der prak-tischen Beratung kommt!". Eine bessere Bestätigung hätten wir nicht bekommen können.

 

Mit einigen Beraterkollegen haben wir uns für eine Probephase abgestimmt. Nach aktueller Ein-schätzung wird diese im Februar 2017 beginnen.

 

Aktuell planen wir, die Software im Laufe des zweiten Quartals zu vertreiben.

 

Allen Kollegen/innen ein herzliches Dankeschön für die Aufmerksamkeit und die Rückmeldungen.