Vorstellung 123geplant.de auf der KMU Herbstfachtagung in Stuttgart

Auf der Herbstfachtagung im November 2016 haben wir unsere Software erstmals im Entwicklungs-stadium vorgestellt. Die ausgesprochen positive Resonanz von unseren Berufskollegen/innen war für uns eine sehr hohe Motivation den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

 

Neben der laufenden Entwicklungs- und Programmierarbeit haben wir im vergangenen Jahr diverse persönliche Gespräche und Termine mit Berufskollegen geführt. Im Rahmen der Gespräche erhielten wir viele weitere interessante Verbesserungsvorschläge und Anregungen, um die Software noch bes-ser den Bedürfnissen der Anwender anzupassen.

 

Auf der nun anstehenden Herbstfachtagung in Stuttgart präsentieren wir das Ergebnis des arbeits-reichen vergangenen Jahres. Ziel ist es, den ersten interessierten Anwendern im Rahmen der Veranstaltung erste Anwenderzugänge zur Probe einzurichten.

 

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.