Hotline

Sollten Sie Ihre Fragestellung über die Videoschulungen nicht beantwortet bekommen, rufen Sie gerne unsere Hotline an. Da wir eine eigene Unternehmensberatung betreiben, arbeiten wir selbst in der täglichen Beratung mit der Software. Unser Team an Kollegen steht Ihnen bei Rückfragen, gerne auch in einer TeamViewer Sitzung, kompetent zur Verfügung.

 

Wir vertreten die Auffassung, dass Serviceverträge für Hotline in aller Regel viele Kosten auslösen und selten bzw. je Kunde unterschiedlich genutzt werden. Die Wenignutzer subventionieren somit die Vielnutzter. Daher haben wir Abstand davon genommen, eine eigenständige Hotlinepauschale in die monatliche Grundgebühr einzurechnen. Erst wenn die Holtline tatsächlich genutzt wird, werden auch tatsächlich Kosten ausgelöst. Diese müssen dann durch die Firma getragen werden, die die Beratung benötigt. Hierzu werden wir eine gebührenpflichtige Hotlinenummer einrichten.