Tolle Resonanz auf dem Steuerberatertag in Bonn

Bildquelle: ©DSTV/Ecke & Schweizer
Bildquelle: ©DSTV/Ecke & Schweizer

Vom 7. bis 9. Oktober 2018 haben wir auf dem 41. Deutschen Steuerberatertag im World Conference Center Bonn ausge-stellt. In vielen anregenden Gesprächen konnten wir neue Kunden und konstruktive Hinweise für die Weiterentwicklung unserer Anwendung gewinnen.

 

Neben unserer Software war für einige Steuerberater auch im Besonderen der Aufbau von betriebswirtschaftlichen Beratungsstrukturen von hohem Interesse.

 

Unser Stand wurde unter anderem auch von dem Präsidenten des deutschen Steuerberaterverbandes, Harald Elster, besucht. 

Erfolgreiche Sanierungskonferenz in Heidelberg

Am 21.09.2019 fand die Sanierungskonferenz an der SRH Hochschule in Heidelberg statt. Erstamlig hat die 123geplant.de GmbH dort einen Work-shop zum Thema "Praxisorientierte Unternehmensanalyse und -planung von KMU‘s mit Hilfe der Webapplikation 123geplant.de" durchgeführt und einen Infostand betrieben. Die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Gespräche mit Berufskollegen/innen und Interessenten/innen geführt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Deutscher Steuerberatertag vom 07.-09.10.2018 in Bonn

Wir stellen auf dem Deutschen Steuerberatertag vom 07.-09.10.2018 in Bonn aus. Unser Stand ist auf der Eingangsebene und hat die Nummer 35.

 

Wir freuen uns über jeden Besucher und viele interessante Gespräch. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten unserer Anwendung in einem persönlichen Gespräch auf.

 

Ihr 123geplant.de Team

Sanierungskonferenz Heidelberg am 21.09.2018

Christian Hidding und Christian Ketteler führen einen Workshop auf der Sanierungskonferenz am 21.09.2018 in Heidelberg durch. Thema des Workshops ist "Praxisorientierte Unternehmensanalyse und -planung von KMU's mit Hilfe der Webapplikation 123geplant.de".

 

Wir freuen uns auf die Teilnehmer und viele interessante Gespräche.

 

Weitere Informationen zur Sanierungskonferenz finden Sie unter folgendem Link.

Download
Konferenzflyer
SRH_FH_Fly_Konf2018_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

123geplant.de erhält Innovationspreis-IT 2018

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNO-VATIONSPREIS-IT 2018 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittel-stand. Die Fachjury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2018

 

123geplant.de

aus.

 

Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury über-zeugt und gehört zur Spitzengruppe des dies-jährigen INNOVATIONSPREIS-IT in der Rubrik Consulting.

 

Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unter-nehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.