Deutscher Beratertag 2019

Am heutigen Tag sind wir mit 123geplant.de auf dem deutschen Beratertag 2019 in Frankfurt im Hilton Hotel vertreten. Wir präsentieren unsere Software und hoffen auf zahlreiche Besucher sowie eine tolle Rückmeldung.

 

Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Kooperation mit Fachseminare von Fürstenberg

Praxisorientierte Lösungsansätze in der KMU Sanierung zum Thema IDW S11 und IDW S6 mit Hilfe der Rechenzentrumslösung 123geplant.de

Wir zeigen am 30.11.19 in Düsseldorf und am 14.12.19 in Mannheim zu dem oben aufgeführten Thema Lösungsansätze für die KMU Sanierung auf. Wir freuen uns auf die Veranstaltung viele interessante Gespräche und Diskussionen mit den Teilnehmern.

 

Der komplette Veranstaltungsflyer steht unten als als download zur Verfügung.

 

Ihr 123geplant.de Team

Download
KMU_Sanierung__Ansicht-PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.8 KB

Workshop auf der Sanierungskonferenz in Heidelberg am 13.09.2019

Im Rahmen eines Workshops auf der Sanierungskonferenz in Heidelberg stellen wir unser neues Modul Finanzstatus/Finanzplan vor. Unser Modul sieht die Planung auf Wochenebene vor.

 

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

26.06.19 Steuerberaterverband Köln

Unter dem Motto

 

„Zu groß, zu klein BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG: 123geplant.de passt rein!“

 

haben wir im Schulungszentrum des Steuerberaterverbandes unsere Software präsentiert, tolle Rückmeldungen bekommen und interessante Gespräche geführt. Wir danken dem Steuerberaterverband Köln für die Möglichkeit, uns zu präsentieren.

Frühjahrsfachtagung 2019 KMU-Beraterverband

Am 22.03 bis zum 23.03 fand die Frühjahrsfachtagung des KMU-Beraterverbandes mit dem Thema Kribbeln im Kopf-Ideencocktail für Berater in Frankfurt am Main statt. Wir waren dort mit der 123geplant.de mit einem Stand auf dem Marktplatz der Möglichkeiten vertreten.

 

Es gab viele tolle Gespräche und interessierte Berater, die sich über die Software informiert haben. Auch wir konnten hier viele Eindrücke mitnehmen, somit war die Fachtagung für uns sehr erfolgreich.