Das sagen unsere Kunden

"Nach langer Suche und etlichen Systemtests für eine auf die speziellen Anforderungen des Beratermarktes ausgerichtete Softwarelösung, sind wir nun mit der Anwendung 123geplant.de endlich fündig geworden."

Thorsten Leidag-Hartlmair, SparringsPartner Gesellschaft mbH, Bad Aibling

„Nach eingehendem Test haben wir uns für die Anwendung 123geplant.de entschieden. Die praxisorientierten und strukturierten Arbeitsabläufe, die Geschwindigkeit und der gute Support haben uns überzeugt!“

Daniela Krawinkel, Beraterin VERBAND DRUCK + MEDIEN NORD-WEST E.V.

"Die Planungssoftware 123geplant.de versteht es, den Benutzer schnell und intuitiv zu einer vollumfänglichen Planungsrechnung zu führen. Wir als mittelständisches Industrieunternehmen sind als Endanwender begeistert von der Software und den Möglichkeiten die es uns bietet." 

 Marco Hilbring, PROFILAN Kunststoffwerk GmbH & Co. KG

"Positiv sehe ich den Aufbau der Software durch die Module und damit die Übernahme der Daten in das jeweilige Modul. Es gibt keine lästige doppelte Eingabe der Daten mehr. Das Programm lief im "Netz" stabil und schnell. Toll!"

Detlef Arndt GF DACOS Rechenzentrum GmbH/DATA-CONSULT                   

                                                                     Unternehemsberatung GmbH, Magdeburg, KMU Berater

"123geplant.de ist eine schlüssige Lösung für Berater und KMU Unternehmen, die eine integrierte Unternehmensplanung für Unternehmen erstellen wollen. Besonders begeistert hat mich die hohe Arbeitsgeschwindigkeit und die Cloud basierte Anwendung. Letzteres ermöglicht eine Planung im Team an verschiedenen Orten oder auch die jederzeitige „real time“ Einbindung des Kunden in den Planungsfortschritt.“

Thilo Stassen, GF 3T Main Capital Advisory GmbH, Frankfurt, KMU Berater

"Die Software ist wirklich einfach zu handhaben und orientiert sich in der Logik an der Arbeit von KMU-Beratern, die eine schnelle Hilfe für integrierte Unternehmensplanungen nutzen und von den ewigen Exceltabellen wegkommen wollen. Besonders begeistert war ich von der Arbeitsgeschwindigkeit und ebenfalls, dass die Cloud basierte Anwendung mir keinen Windowsrechner vorschreibt. So kann man im Team an verschiedenen Orten und sogar in verschiedenen Systemen planen und auch die Kunden in den Planungsfortschritt einbinden. Ich freue mich schon, die Ergebnisse demnächst einer Bank zu präsentieren."

                                                                              Dr. Steffi Lange, BWL-Beratung, Irxleben, KMU Beraterin

„Nachdem ich nun mit 123geplant.de einige Monate arbeiten konnte, kann ich die Anwendung mit gutem Gewissen empfehlen. Der Aufbau ist selbsterklärend und die durchzuführenden Arbeitsschritte folgen einer logischen Reihenfolge. Insbesondere gefällt mir die Möglichkeit, Vergangenheitswerte der Mandanten recht schnell einlesen und auswerten zu können. Damit ist eine einfache Analyse der IST-Situation möglich, was gerade bei neuen Mandanten unumgänglich ist. Basierend auf den vorhandenen Vergangenheitswerte kann anschließend eine Planung erstellt werden, welche auch eine detaillierte Investitions- und Finanzierungsplanung beinhalten kann. 123geplant.de sorgt somit für eine Erleichterung im Berateralltag.“

Michael Hanusch, Unternehmensberatung,, Kehl-Bodersweier, KMU Berater